Über uns

Der LSV Laufsportverein Region Gossau bietet laufsportbegeisterten Hobby-/ und ambitionierten LäuferInnen sowie Nordic WalkerInnen ein regelmässiges Training in verschiedenen Stärkegruppen. Unser Ziel ist es, etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun, die Natur und «dussä dihai» zu erleben.

Vision & Motto

•Der LSV Laufsportverein Region Gossau bietet laufsportbegeisterten Hobby-/ und ambitionierten LäuferInnen sowie Nordic WalkerInnen ein regelmässiges Training in verschiedenen Stärkeklassen

•Unser Ziel ist es, etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun, die Natur und «dussä dihai» zu erleben

•Wir sprechen LäuferInnnen und WalkerInnen ab 18 bis 99 an